Herzlich Willkommen bei der OSGG!

Wir, die Studenteninitiative Osnabrücker Gamer-Gemeinschaft, suchen euch! Wenn ihr Interesse an Games, egal welcher Plattform, habt, sie selber spielt, oder sogar eSport-Fans seid, seid ihr bei uns gut aufgehoben. Wir sind eine lustige Truppe, die sich jede Woche im grünen Jäger trifft und abends auch mal zusammen zockt. Wenn ihr noch nicht interessiert seid, gebe ich euch einen kleinen Ausblick auf die Zukunft:

  • Wir wollen gemeinsame Veranstaltungen anbieten (z.B. Public Viewing von eSport, E3-Stream, gemeinsame Fahrt zur Gamescom),
  • Wir wollen zusammen an Turnieren teilnehmen (League of Legends ist ohne Probleme möglich, CS:GO wäre eine weitere Option, Overwatch und Hearthstone sind in der Vorbereitung),
  • Wir wollen eine großartige Community fürs Zocken in Osnabrück aufbauen, denn alleine Spielen kann langweilig werden!

Jetzt interessiert? Meldet euch unter uniosgg@gmail.com und seid dabei! Wir sind hauptsächlich über eine WhatsApp-Gruppe und das Forum organisiert, meldet euch einfach über die Email-Adresse, damit wir euch für beides freischalten können. Nicht-Studenten sind auch gerne eingeladen!
Viel Spaß wünscht die OSGG

Schreibe einen Kommentar