Assassin’s Creed Valhalla | mit Vikingern auf Raubzug

Teaserbild, gezeichnet von BossLogic in einem mehrstündigen Livestream

Mit einer interessanten Aktion wurde uns heute von Ubisoft der neue Titel des nächsten Assassin’s Creed enthüllt. In einem mehrstündigen Stream zeichnete BossLogic das neue Teaserbild für Ubisofts Videospielreihe und enthüllte somit nicht nur in welcher Welt das neue Assassin’s Creed spielen wird, sondern auch gleich wie es heißt. Gegen Ende des Stream wurde zudem die Weltpremiere des ersten Assassin’s Creed Valhalla Trailers angekündigt, welcher am morgigen Donnerstag dem 30. April gegen 17 Uhr veröffentlicht werden soll.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was uns Ubisoft morgen im ersten Trailer zeigen wird.

Update vom 30. April 2020 | 16:53
Heute erschien wie angekündigt der erste Trailer zu Assassin’s Creed Valhalla. In diesem Trailer ist zu sehen, wie die Templer den Krieg gegen die Vikinger suchen und dies in einer großen Schlacht endet. Aber schaut doch am besten selbst einmal in den Trailer.
Assassin’s Creed Valhalla soll laut angabe aus dem Trailer noch Ende des Jahres erscheinen. Ich bin gespannt, ob dies einbehalten wird unter berücksichtigun der Corona-Kriese. Hoffen tue ich es alle Male.

Autor: Nick „Sponkylus“ Schubert
Verfasst am 29. April 2020
Quellen: BossLogic (Twitter)
Assassin’s Creed (Twitter)
Twitch (Link)
Ubisoft NA Youtubechannel (Link)