eSports in Osnabrück!

Deutschlandweiter eSport – Vertritt Osnabrück!

Du hast Lust, Teil eines eSport-Teams zu werden und Osnabrück erfolgreich zu vertreten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir haben mittlerweile in verschiedenen Spielen und Ligen Teams etabliert um Osnabrück deutschlandweit zu vertreten! Zum einen findet man uns in der Uniliga, aber auch in den großen, bekannten Ligen „Prime League“ (League of Legends) und „99Damage“ (Counterstrike).

Wir wollen aber weiter wachsen und freuen uns, wenn wir dein Interesse wecken konnten und du auch dabei sein möchtest! Wenn das so ist, dann melde dich doch einfach bei den nachfolgenden Ansprechpartnern für dein Spiel über Discord (https://discord.gg/UFbrRjh), trage dich ins passende Spielerformular ein oder schreib uns oldschool eine Mail!

Wir freuen uns auf dich!

ANSPRECHPARTNER:

League of Legends: Steffen ‚HYPER‘  Krause (FORMULAR: https://forms.gle/M8uvtVt4jMrFf9j19)
Counterstrike: Frederik ‚Frendt‘ Arendt (FORMULAR: https://forms.gle/hMEeWLeQVEEUGNNP8)
Super Smash Bros. Ultimate: Darren ‚Solitär‘ Kopatz
Rocket League: Jonas ‚JohnnyBuilder‘ Lüchau (FORMULAR: https://forms.gle/aDVotDVHFRx5hbh2A)

Mail-Adresse: uniosgg@gmail.com