Final Fantasy 7 Remake Demo im PSN Store aufgetaucht

Ganz überraschend erschien am heutigen Montag dem 2.3.20 eine spielbare Demo für das im April erscheinende Remake zu Final Fantasy 7 im Playstation Store. Mit einer Größe von 7,6 GB soll die Demo den gleichen Inhalt bieten, welcher schon auf der Gamescom 2019 gezeigt wurde. Dies beinhaltet das Eröffnungskapitel mit der Mako-Reaktor 1 Bombenmission.

Ich persönlich habe nie das Orginal von 1997 gespielt und bin daher sehr gespannt, was es mit die Geschichte von Cloud, Tifa und co auf sich hat. Meinen ersten Eindruck von der Gamescom 2019 hatte ich ja schon in einem älteren Artikel schon geschildert. Ich bin also gespannt, ob ich in der Demo noch was neues entdecken werde.

Wie das Spiel also ohne den Nostalgiefaktor ist, werde ich in einem kleinen Video noch präsentieren. Freut euch also schon einmal darauf.

Autor: Nick „Sponkylus“ Schubert
Verfasst am 02.03.2020
Quellen:
https://kotaku.com/a-final-fantasy-vii-remake-demo-is-out-now-1842019108
https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA07235_00-FFVIIREMAKETRIAL