STAAAARRRSS!!! | Neuer RE3 Remake Trailer vom 14.01.2020

Hier haben wir Nemesis in seiner ganzen Pracht. Bild vom Playstation Blog. Link am Ende des Artikels.

Für das Remake von Resident Evil 3, welches am 3. April dieses Jahres erscheinen soll, ist ein neuer Trailer erschienen. Der Star dieses Mal ist Nemesis, welcher in seiner vollen angsteinflößenden Pracht gezeigt wird. Wie man unseren guten Freund von Umbrella kennt, besteht seine Aufgabe darin alle Mitglieder von S.T.A.R.S zu jagen und zu eliminieren. Sein neustes Ziel ist dabei Jill Velentine. In dem Trailer können wir nun sehen, wie Nemesis auf jagt geht. Den Raketenwerfer, welchen er schon im Orginal von 1999 hatte, ist auch hier wieder mit dabei. Aber seit den letzten 20 Jahren hat sich seine Sammlung anscheinend etwas erweitert. Denn auch ein Flammenwerfer darf bei der jagt auf unsere Helden nicht fehlen.

Neben Nemesis werden auch die Söldner von Umbrella gezeigt. Carlos und sein Trupp wurden von Umbrella nach Racconcity als Einheit zur Bekämpfung des Ausbruchs geschickt. Nun unterstützt er Jill bei ihrem Kampf gegen Umbrelle, den Zombies und vor allem bei dem Kampf gegen Nemesis.

Ich bin sehr gespannt auf das Remake von RE3 und hoffe noch den ein oder anderen Trailer sehen zu können, bevor das Spiel im April erscheint.

Autor: Nick „Sponkylus“ Schubert

Quelle: Resident Evil 3 Remake Trailer vom 14.01.2020

weitere Referenzen: Playstation.Blog

gamespot.com

https://www.gamespot.com/articles/new-resident-evil-3-remake-trailer-shows-off-the-t/1100-6472740/

Verfasst am 15.01.2020