WARTUNGSARBEITEN

Nachdem die Gründungsversammlung und damit der Schritt zum Verein endlich abgeschlossen ist, herrscht nun ein gewaltiges Chaos. Ein neuer Name bedeutet nämlich auch neue Logos, neue Designs, komplette Umstrukturierung und natürlich auch eine neue Website!
In den letzten Monaten wurde die Website ziemlich vernachlässigt und dafür möchten wir uns entschuldigen. Tatsächlich wurde im Hintergrund aber schon an einer verbesserten Homepage gearbeitet. Wir müssen nun aber auf unser neues Logo warten, bevor wir die Website gleich ein zweites Mal überarbeiten müssen.. Wir hoffen also auf euer Verständnis, dass wir gerade nicht großartig an der Homepage arbeiten können! Die Kontakte und Teams wurden aktualisiert, sodass ihr bei Problemen immer einen Ansprechpartner finden könnt!

Liebe Grüße,

Lara ‚Delutenkind‘ 🙂